floridsdorf.naturfreunde.at

Schneeschuhwandern

Wochenende auf der Sonnschienalm

Wir fahren von Wien schon ziemlich zeitig weg. Vom Zug bringt uns das Taxi  zum Ausgangspunkt beim Grünen See. Von dort wandern wir mit den Schneeschuhen stetig bergauf zur Sonnschienhütte. Je nach Ankunftszeit bei der Hütte ist ein Almenrundgang noch möglich - oder doch lieber eine gute Stärkung? Am nächsten Tag führt uns der Weg wieder bergab zum Grünen See. Wenn genug Zeit bleibt haben wir die Möglichkeit, beim Gasthaus noch einzukehren.

 

Anspruchsvolle Wintertour: 5 Std., 700 Hm, 12 km

 

Treffpunkt: 5.40 Uhr Wien Hauptbhf./Löwe

 

Kosten: € 4.- Organisationsbeitrag plus Fahrtkosten und Unterkunft

 

Anmeldung bis 2.2.2018

 

Details bei Birgit Balazs

3

Sa., 3.03.2018 bis So., 4.03.2018

Kontakt

Naturfreunde Ortsgruppe Floridsdorf
ANZEIGE