floridsdorf.naturfreunde.at

Winter Land-ART Wanderung

Jetzt war unsere Kreativität gefragt.  Mit gesammelten Steinen, Ästen, Zapfen, Rindenstücken, Hagebuttenbeeren und Föhrennadeln entstand unser erstes LandArt Kunstwerk. Besonders unser Begleithund war vom Kunstwerk angetan und futterte ein paar Hagebuttenbeeren. Am Weg Richtung Parapluiberg fielen uns Naturmaterialen auf, die wir für weitere Kunstwerke mitnehmen konnten. Der Hunger und die Kälte trieben uns in die Franz Ferdinand Hütte – gestärkt von Schnitzel und Knödel ging es hinaus ins Schneegestöber. Binnen kürzester Zeit waren wir umgeben von einer Winterlandschaft. Auf der Kugelwiese hinterließen wir kleine Spuren im Schnee inklusive einem Schneengel. Bei der Seewiese angelangt wärmten wir uns mit Tee und Kaffee auf. Nun war es an der Zeit zum Ausgangspunkt zurückzukehren. Unser Begleithund führte uns mit voller Energie zurück nach Rodaun. So ging ein schöner und abwechslungsreicher Tag zu Ende.

Elisabeth

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Floridsdorf
ANZEIGE
Angebotssuche